Beschreibung

Bist Du schon mit Deinem Gartenblog auf "Die Welt der Gartenfreunde" verlinkt? Inspiriert vom Gartenblog Mischmasch und auf der Suche nach interessanten Gartenblogs habe ich (mir) eine kleine Zusammenstellung deutschsprachiger Blogs rund um das Thema Garten gemacht.

Die Listen stellen keine Bewertung dar.

Wer seinen Garten-Blog vermißt, meldet sich einfach bei mir. Und wer wieder verschwinden möchte, sagt mir dies auch bitte.

Montag, 4. Oktober 2010

Gärten sind wie gekotzte Milch - schöne Texte

Manchmal überkommt es mich und ich lese mich fest. In der Tat benutze ich diese Seite ab und an, um durch die unglaubliche Vielfalt der Gartenblogs zu schlendern.

Manchmal sind es Bilder, die faszinieren, manchmal die Texte...

Dabei entwickelt sich bei mir fast schon ein neuer Favorit unter den Gartenblogs: Wilder Garten. Die Sprache ist es, die festhält. Unglaublich facettenreich werden Blickwinkel des Gartenlebens und der (Garten-)Natur beschrieben. In einer ganz eigenen Sprache zum einen und außerordentlich lehrreich zum anderen.

Mein (derzeitiger) Lieblingspost: Mikro-Gärten

Keine Kommentare:

Kommentar posten