Beschreibung

Bist Du schon mit Deinem Gartenblog auf "Die Welt der Gartenfreunde" verlinkt? Inspiriert vom Gartenblog Mischmasch und auf der Suche nach interessanten Gartenblogs habe ich (mir) eine kleine Zusammenstellung deutschsprachiger Blogs rund um das Thema Garten gemacht.

Die Listen stellen keine Bewertung dar.

Wer seinen Garten-Blog vermißt, meldet sich einfach bei mir. Und wer wieder verschwinden möchte, sagt mir dies auch bitte.

Kontakt

Dies ist eine rein private Seite. Sie dient in erster Linie als Einstiegshilfe für Gartenthemen. Für die Inhalte der Ziele bin ich natürlich nicht verantwortlich. Wenn es Probleme mit verlinkten Seiten gibt, bitte ich um eine Kontaktaufnahe.

Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Hallo, Ich würde mich gern bei euch eintragen! Wo und wie mache ich das??
    www.garteneins.blogspot.com

    LG Gartenpee

    AntwortenLöschen
  2. Würde gern bei euch eingetragen werden.
    http://gartenheimfreizeit.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. dito. danke. liebe grüße.
    www.gartenkulturfuehrer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du darfst mich auch gerne verlinken
    http://patchgarden.blogspot.com/
    eine sehr schöne Zusammenstellung der unterschiedlichsten Gärten
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Da lasse ich doch gerne den Link zu meinem Balkongarten da. Viele Grüße, Luise

    http://balkonrosen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe mit meinem GartenLiteratur-Blog zu einem anderen Anbieter gewechselt. Könntest Du bitte die URL ändern - jetzt: http://gaerten.blogspot.com/
    Vielen Dank!
    Maria Zauberfee

    AntwortenLöschen
  7. würde auch ganz gern in der Linkliste stehen: http://pflanzennerd.wordpress.com
    Danke!

    im Reiter "Links" habe ich auch einige Gartenlinks gesammelt. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Link, welcher sich hier auch gut machen würde.

    Ben

    AntwortenLöschen