Beschreibung

Bist Du schon mit Deinem Gartenblog auf "Die Welt der Gartenfreunde" verlinkt? Inspiriert vom Gartenblog Mischmasch und auf der Suche nach interessanten Gartenblogs habe ich (mir) eine kleine Zusammenstellung deutschsprachiger Blogs rund um das Thema Garten gemacht.

Die Listen stellen keine Bewertung dar.

Wer seinen Garten-Blog vermißt, meldet sich einfach bei mir. Und wer wieder verschwinden möchte, sagt mir dies auch bitte.

Donnerstag, 1. September 2011

Für uns gefunden: Die Gartenwelt des Stern

Schon vor einiger Zeit hat der hier schon einmal zitierte Blog Neulich im Garten einen sogenannten Test des Stern vorgestellt. Haben wir das Zeug zum Gärtnern? Wer weiß das schon so genau...

Völlig wertfrei möchte ich hier auf den Post hinweisen - die Kommentare sprechen wohl für sich.