Beschreibung

Bist Du schon mit Deinem Gartenblog auf "Die Welt der Gartenfreunde" verlinkt? Inspiriert vom Gartenblog Mischmasch und auf der Suche nach interessanten Gartenblogs habe ich (mir) eine kleine Zusammenstellung deutschsprachiger Blogs rund um das Thema Garten gemacht.

Die Listen stellen keine Bewertung dar.

Wer seinen Garten-Blog vermißt, meldet sich einfach bei mir. Und wer wieder verschwinden möchte, sagt mir dies auch bitte.

Mittwoch, 3. November 2010

ein kompromißlos fröhlicher Blick - schöne Texte

Irgendwo hatte ich es schon einmal erwähnt. Mein derzeitiger Lieblingsgartenblog ist Mauerblumen. Er sticht so herzerfrischend aus den anderen Gartenblogs hervor wie eben eine kleine Blume in einer großen Stadt. Dieses Leitmotiv ist in jedem Artikel immer wieder auf's Neue zu lesen. Kleine Schönheiten werden groß. Garten ist eben überall.